350,00 €*
UVP: 389,00 €* (10.03% gespart)
Neuheit - Lieferzeit unbekannt
Produktnummer:
lz41191-02
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Detailiertes Modell für Sammler ab 14 Jahren.
Produktinformationen "Lenz 41191-02 - Nahverkehrswagen DB Ep.IV Bnb 719 2.Kl. Spur 0"
VORBESTELLPREIS – MIT ANZAHLUNG
Sofern Sie sich unseren Vorbestellpreis sichern möchten, freuen wir uns über Ihre Bestellung. Im Anschluss an die Online-Bestellübersicht erhalten Sie von uns eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 70,00€. Nach Zahlungseingang bestätigen wir Ihren Auftrag schriftlich.
Nahverkehrswagen Bnb 719, 2. Klasse, DB, Epoche 4, schwarzer Langträger
Die Wagen wurden im Anschluss an die yl-Wagen zwischen 1958 und 1980 in rund 5000 Exemplaren gebaut und sind vereinzelt bis heute im Einsatz. Diese Nahverkehrswagen erhielten zwei Doppeltüren pro Wagenseite und waren damit für den schnellen Fahrgastwechsel im Nahverkehr konzipiert. Umgangssprachlich wurden die
Wagen Silberlinge genannt. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich
unlackierten Wagenkastens aus Die Wagen wurden im Anschluss an die yl-Wagen zwischen 1958 und 1980 in rund 5000 Exemplaren gebaut und sind vereinzelt bis
heute im Einsatz. Diese Nahverkehrswagen erhielten zwei Doppeltüren pro Wagenseite und waren damit für den schnellen Fahrgastwechsel im Nahverkehr konzipiert.
Umgangssprachlich wurden die Wagen Silberlinge genannt. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich unlackierten Wagenkastens aus
Sofern Sie sich unseren Vorbestellpreis sichern möchten, freuen wir uns über Ihre Bestellung. Im Anschluss an die Online-Bestellübersicht erhalten Sie von uns eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 70,00€. Nach Zahlungseingang bestätigen wir Ihren Auftrag schriftlich.
Nahverkehrswagen Bnb 719, 2. Klasse, DB, Epoche 4, schwarzer Langträger
Die Wagen wurden im Anschluss an die yl-Wagen zwischen 1958 und 1980 in rund 5000 Exemplaren gebaut und sind vereinzelt bis heute im Einsatz. Diese Nahverkehrswagen erhielten zwei Doppeltüren pro Wagenseite und waren damit für den schnellen Fahrgastwechsel im Nahverkehr konzipiert. Umgangssprachlich wurden die
Wagen Silberlinge genannt. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich
unlackierten Wagenkastens aus Die Wagen wurden im Anschluss an die yl-Wagen zwischen 1958 und 1980 in rund 5000 Exemplaren gebaut und sind vereinzelt bis
heute im Einsatz. Diese Nahverkehrswagen erhielten zwei Doppeltüren pro Wagenseite und waren damit für den schnellen Fahrgastwechsel im Nahverkehr konzipiert.
Umgangssprachlich wurden die Wagen Silberlinge genannt. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich unlackierten Wagenkastens aus
Angaben zur Produktsicherheit
Lenz Elektronik GmbH
Vogelsang 14
DE-35398 Gießen
Anmelden