170,00 €*
UVP: 199,00 €* (14.57% gespart)
Neuheit - Lieferzeit unbekannt
Produktnummer:
ar9073
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Detailiertes Modell für Sammler ab 14 Jahren.
Produktinformationen "Arnold 9073 - Diesellok Vossloh DE 18 DB Ep.VI TT 1:120"
DB Cargo, Diesellokomotive Vossloh DE 18, rot/graue Farbgebung
Die Diesellokomotiven des Typs DE 18 von Vossloh ei der DE 18 handelt es sich um die erste Lokomotive aus dem ehemaligen MaK-Werk Kiel seit der Einstellung der Produktion
der DE 1002 im Jahr 1993. Seit ihrer Markteinführung 2014 hat ossloh mehr als 200 Lokomotiven des Typs DE 18 an Kunden in verschiedenen europäischen Ländern verkauft, die heute zuverlässig ihren Dienst sowohl im Rangier- als auch Streckenbetrieb leisten so auch für die DB, die SNCF und die italienische FS.
Das neue Arnold-Spur-TT-Modell der DE 18 setzt neue Maßstäbe in Detailtreue und Funktionalität. Es besticht durch feinste Gravuren und eine authentische Nachbildung der markanten Linien der Original-Lokomotive. Der leise laufende kernlose Motor ermöglicht
ein realistisches Fahrverhalten, während die robuste Konstruktion mit Zinkdruckguss-Chassis für hohe Stabilität sorgt. Mit dieser Kombination aus Qualität und Detailtreue ist die DE 18 ein Highlight für jede Spur-TT-Anlage.
Die neuen Vossloh DE 18 von Arnold TT in Stichpunkten:
Neuentwicklung mit vorbildentsprechenden Bauartunterschieden zu den bereits bekannten Modellen
Chassis aus Zinkdruckguss, Gehäuse auch hochwertigem, fein graviertem Kunststoff
Fünfpoliger Hochleistungsmotor mit Schwungmassen
Alle vier Achsen angetrieben
Stromabnahme über alle Räder der Lok
Länge über Puffer: 142 mm
Mindestradius: 310 mm
Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd
Rote Schlussleuten mit der Fahrtrichtung wechselnd und im Digitalbetrieb separat schaltbar
Kurzkupplungskulissen beidseitig
Kupplungsaufnahmen nach NEM 355 beidseitig
Digitalschnittstelle nach NEM 662 („Next-18“)
Die Diesellokomotiven des Typs DE 18 von Vossloh ei der DE 18 handelt es sich um die erste Lokomotive aus dem ehemaligen MaK-Werk Kiel seit der Einstellung der Produktion
der DE 1002 im Jahr 1993. Seit ihrer Markteinführung 2014 hat ossloh mehr als 200 Lokomotiven des Typs DE 18 an Kunden in verschiedenen europäischen Ländern verkauft, die heute zuverlässig ihren Dienst sowohl im Rangier- als auch Streckenbetrieb leisten so auch für die DB, die SNCF und die italienische FS.
Das neue Arnold-Spur-TT-Modell der DE 18 setzt neue Maßstäbe in Detailtreue und Funktionalität. Es besticht durch feinste Gravuren und eine authentische Nachbildung der markanten Linien der Original-Lokomotive. Der leise laufende kernlose Motor ermöglicht
ein realistisches Fahrverhalten, während die robuste Konstruktion mit Zinkdruckguss-Chassis für hohe Stabilität sorgt. Mit dieser Kombination aus Qualität und Detailtreue ist die DE 18 ein Highlight für jede Spur-TT-Anlage.
Die neuen Vossloh DE 18 von Arnold TT in Stichpunkten:
Neuentwicklung mit vorbildentsprechenden Bauartunterschieden zu den bereits bekannten Modellen
Chassis aus Zinkdruckguss, Gehäuse auch hochwertigem, fein graviertem Kunststoff
Fünfpoliger Hochleistungsmotor mit Schwungmassen
Alle vier Achsen angetrieben
Stromabnahme über alle Räder der Lok
Länge über Puffer: 142 mm
Mindestradius: 310 mm
Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd
Rote Schlussleuten mit der Fahrtrichtung wechselnd und im Digitalbetrieb separat schaltbar
Kurzkupplungskulissen beidseitig
Kupplungsaufnahmen nach NEM 355 beidseitig
Digitalschnittstelle nach NEM 662 („Next-18“)
Eigenschaften "Arnold 9073 - Diesellok Vossloh DE 18 DB Ep.VI TT 1:120"
Art: | Loks |
---|---|
Bahngesellschaft: | DB |
Digital: | nein |
Epoche: | Ep.VI |
Gattung: | Diesellok |
Sound: | nein |
Spurweite: | Spur TT |
Angaben zur Produktsicherheit
Hornby Italia Srl
Viale die Caduti, 52/A6
IT-25030 Castel Mella (Italien)
Anmelden