139,00 €*
UVP: 159,90 €* (13.07% gespart)
Neuheit - Lieferzeit unbekannt
Produktnummer:
br44591

Produktinformationen "Brawa 44591 - TWINDEXX Vario® Mittelwagen DB AG Ep.VI 1./2.Kl. H0/GL Digital"
TWINDEXX Vario®
Doppelstock-Mittelwagen 1./2. Kl. DB AG (Nürnberg Hbf)
Betriebs-Nr. 50 80 36-81 177-8
Exakt im Maßstab 1:87
Vorbildgerechte Länge über Scharfenbergkupplung
Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
Bodenplatte aus Metall
Bedruckte Fensterrahmen
Die Fensteranordnung des Triebkopfs weicht im
Modell leicht vom Original ab (Best.-Nr. 44580ff)
Beleuchtete Zugzielanzeigen (digital)
Beleuchtung mit warmweißen LEDs
Führerstand beleuchtet
Maßstabsgetreue Detaillierung
Extra angesetzter Scheibenwischer
Dreidimensionale Front originalgetreu
wiedergegeben
Mehrteilige Drehgestelle
Feine Bedruckung und Lackierung
Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
Achsen in Metall gelagert
ZugBUS: Automatische Erkennung des führenden
und letzten Fahrzeuges im Zugverband; Steuerung
und Programmierung sämtlicher Funktionen;
Erkennung von Bremsabschnitten
ZugBUS-Funktionen stehen ausschließlich im
Digitalbetrieb zur Verfügung
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX VarioDoppelstockflotte wird durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine
schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regionalund Fernverkehr eingesetzt werden.
Doppelstock-Mittelwagen 1./2. Kl. DB AG (Nürnberg Hbf)
Betriebs-Nr. 50 80 36-81 177-8
Exakt im Maßstab 1:87
Vorbildgerechte Länge über Scharfenbergkupplung
Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
Bodenplatte aus Metall
Bedruckte Fensterrahmen
Die Fensteranordnung des Triebkopfs weicht im
Modell leicht vom Original ab (Best.-Nr. 44580ff)
Beleuchtete Zugzielanzeigen (digital)
Beleuchtung mit warmweißen LEDs
Führerstand beleuchtet
Maßstabsgetreue Detaillierung
Extra angesetzter Scheibenwischer
Dreidimensionale Front originalgetreu
wiedergegeben
Mehrteilige Drehgestelle
Feine Bedruckung und Lackierung
Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
Achsen in Metall gelagert
ZugBUS: Automatische Erkennung des führenden
und letzten Fahrzeuges im Zugverband; Steuerung
und Programmierung sämtlicher Funktionen;
Erkennung von Bremsabschnitten
ZugBUS-Funktionen stehen ausschließlich im
Digitalbetrieb zur Verfügung
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX VarioDoppelstockflotte wird durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine
schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regionalund Fernverkehr eingesetzt werden.
Eigenschaften "Brawa 44591 - TWINDEXX Vario® Mittelwagen DB AG Ep.VI 1./2.Kl. H0/GL Digital"
Art: | Loks |
---|---|
Bahngesellschaft: | DB |
Digital: | ja |
Epoche: | Ep.VI |
Gattung: | Triebwagen |
Sound: | nein |
Spurweite: | Spur H0 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Angaben zur Produktsicherheit
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG
Uferstraße 24-30
DE-73630 Remshalden
Anmelden