255,00 €*
UVP: 299,90 €* (14.97% gespart)
Neuheit - Lieferzeit unbekannt
Produktnummer:
rc7700023

Produktinformationen "Roco 7700023 - Dieseltriebwagen Rh 810 ZSSK Ep.V/VI H0/GL"
Dieseltriebwagen 810 491 mit Beiwagen der Slowakischen Staatsbahn.
Separat angesetzte Scheibenwischer
Mit beiliegenden Steckteilen zur Darstellung der geschlossenen Frontschürze
Diverse Beleuchtungsfunktionen in Trieb-/Beiwagen und Innenbeleuchtung schaltbar mit DIP-Schalter
Um die nicht mehr zeitgemäßen Triebwagen der Reihe M 131.1 abzulösen beschafften die Tschechoslowakischen Staatsbahnen neue zweiachsige Dieseltriebwagen mit der Reihenbezeichnung M 152.0. Die ab 1975 in Serie abgelieferten Fahrzeuge wurden von einem 155 kW starken Sechszylinder-Reihenmotor angetrieben und erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Im Fahrgastabteil standen 56 Sitzplätze zur Verfügung.
Nach dem 1. Januar 1993, der Teilung der Tschechoslowakei in die Nachfolgestaaten Tschechien und Slowakei, wurden die Fahrzeuge auf die neugegründeten Staatsbahnen CD und ZSR aufgeteilt. Seit Dezember 2004 gehören die Fahrzeuge in der Slowakei zum Bestand des Nachfolge-Unternehmens ZSSK.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Inneneinrichtung Mit Inneneinrichtung ausgestattet
Inneneinrichtung Führerstand
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl angetriebene Achsen 2
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Mit DIP-Schalter schaltbar
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 322 mm
Separat angesetzte Scheibenwischer
Mit beiliegenden Steckteilen zur Darstellung der geschlossenen Frontschürze
Diverse Beleuchtungsfunktionen in Trieb-/Beiwagen und Innenbeleuchtung schaltbar mit DIP-Schalter
Um die nicht mehr zeitgemäßen Triebwagen der Reihe M 131.1 abzulösen beschafften die Tschechoslowakischen Staatsbahnen neue zweiachsige Dieseltriebwagen mit der Reihenbezeichnung M 152.0. Die ab 1975 in Serie abgelieferten Fahrzeuge wurden von einem 155 kW starken Sechszylinder-Reihenmotor angetrieben und erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Im Fahrgastabteil standen 56 Sitzplätze zur Verfügung.
Nach dem 1. Januar 1993, der Teilung der Tschechoslowakei in die Nachfolgestaaten Tschechien und Slowakei, wurden die Fahrzeuge auf die neugegründeten Staatsbahnen CD und ZSR aufgeteilt. Seit Dezember 2004 gehören die Fahrzeuge in der Slowakei zum Bestand des Nachfolge-Unternehmens ZSSK.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Inneneinrichtung Mit Inneneinrichtung ausgestattet
Inneneinrichtung Führerstand
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl angetriebene Achsen 2
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Mit DIP-Schalter schaltbar
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 322 mm
Eigenschaften "Roco 7700023 - Dieseltriebwagen Rh 810 ZSSK Ep.V/VI H0/GL"
Art: | Loks |
---|---|
Bahngesellschaft: | ZSSK |
Digital: | nein |
Epoche: | Ep.V, Ep.VI |
Gattung: | Triebwagen |
Sound: | nein |
Spurweite: | Spur H0 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Angaben zur Produktsicherheit
Modelleisenbahn GmbH
Plainbachstraße 4
AT-5101 Bergheim (Österreich)
Anmelden