558,73 €*
UVP: 619,95 €* (9.87% gespart)
Lieferbar - innerhalb von 7-10 Werktagen
Produktnummer:
vi2670

Produktinformationen "Viessmann 2670 - Unimat 09-4x4/4S Schienenstopfmachine P & T Funktionsmodell H0/GL"
Unimat 09-4x4/4S E³ Schienenstopfmachine,
P & T, Funktionsmodell für Zweileitersysteme
Diese neu entwickelte Schotteraufbereitungsmaschine von Plasser & Theurer verfügt über zwei Antriebsarten - elektrisch und diesel-elektrisch (Hybrid) - über einen 600 kW Dieselmotor zur Stromerzeugung. Die Fahrmotore und die Hydraulik werden immer elektrisch angetrieben. Der
elektrische Antrieb ermöglicht einen wartungsgünstigen sowie lärm- und emissionsarmen Betrieb (CO2-reduziert).
Das Modell ist dem Vorbild in Design und Funktion weitestgehend nachgebildet.
LüP 39,3 x B 3,9 x H (ohne/mit Pantograph) 5,1/7,6 cm
Funktionsumfang im Analogbetrieb:
Fahrmodus vorwärts/rückwärts
Schaltbare Funktionen: Arbeitsmodus anwählbar mit voll funktionsfähiger Stopfeinheit, mit den Fahrmotoren und dem Sound synchronisiert, inklusive Warnleuchten und Arbeitslichtern
Sound aktiv
Licht aktiv (konfigurierbar über CVs)
Funktionsumfang im Digitalbetrieb:
Fahrmodus vorwärts/rückwärts
Schaltbare Funktionen: Arbeitsmodus mit voll funktionsfähiger Stopfeinheit, mit den Fahrmotoren und
dem Sound synchronisiert (Schlitten nach vorn bewegen, Schlitten nach hinten bewegen, Stopfbewegung, alle auch einzeln schaltbar)
Sound, Pfeife
Pantograph auf/ab
Rangiermodus
Schaltbare Lichtfunktionen im Digitalbetrieb:
Kabinenbeleuchtung weiß oder blau, Spitzenlichter fahrtrichtungsabhängig sowie weiß/rot getrennt schaltbar, Fern- und Abblendlicht umschaltbar, Bremslicht, Fernlicht, Beleuchtete Arbeitskabinen, Beleuchtung des Arbeitsraumes, Warnleuchten vorne und hinten
P & T, Funktionsmodell für Zweileitersysteme
Diese neu entwickelte Schotteraufbereitungsmaschine von Plasser & Theurer verfügt über zwei Antriebsarten - elektrisch und diesel-elektrisch (Hybrid) - über einen 600 kW Dieselmotor zur Stromerzeugung. Die Fahrmotore und die Hydraulik werden immer elektrisch angetrieben. Der
elektrische Antrieb ermöglicht einen wartungsgünstigen sowie lärm- und emissionsarmen Betrieb (CO2-reduziert).
Das Modell ist dem Vorbild in Design und Funktion weitestgehend nachgebildet.
LüP 39,3 x B 3,9 x H (ohne/mit Pantograph) 5,1/7,6 cm
Funktionsumfang im Analogbetrieb:
Fahrmodus vorwärts/rückwärts
Schaltbare Funktionen: Arbeitsmodus anwählbar mit voll funktionsfähiger Stopfeinheit, mit den Fahrmotoren und dem Sound synchronisiert, inklusive Warnleuchten und Arbeitslichtern
Sound aktiv
Licht aktiv (konfigurierbar über CVs)
Funktionsumfang im Digitalbetrieb:
Fahrmodus vorwärts/rückwärts
Schaltbare Funktionen: Arbeitsmodus mit voll funktionsfähiger Stopfeinheit, mit den Fahrmotoren und
dem Sound synchronisiert (Schlitten nach vorn bewegen, Schlitten nach hinten bewegen, Stopfbewegung, alle auch einzeln schaltbar)
Sound, Pfeife
Pantograph auf/ab
Rangiermodus
Schaltbare Lichtfunktionen im Digitalbetrieb:
Kabinenbeleuchtung weiß oder blau, Spitzenlichter fahrtrichtungsabhängig sowie weiß/rot getrennt schaltbar, Fern- und Abblendlicht umschaltbar, Bremslicht, Fernlicht, Beleuchtete Arbeitskabinen, Beleuchtung des Arbeitsraumes, Warnleuchten vorne und hinten
Eigenschaften "Viessmann 2670 - Unimat 09-4x4/4S Schienenstopfmachine P & T Funktionsmodell H0/GL"
Art: | Wagen |
---|---|
Digital: | nein |
Gattung: | Güterwagen |
Sound: | nein |
Spurweite: | Spur H0 |
Angaben zur Produktsicherheit
Viessmann Modelltechnik GmbH
Bahnhostraßef 2a
DE-35116 Hatzfeld-Reddighausen
Anmelden