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Produktnummer:
jo2419
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Detailiertes Modell für Sammler ab 14 Jahren.
Produktinformationen "Jouef 2419 - Triebzug RGP II X 7719 SNCF Ep.III/IV 2.tlg. H0/GL"
SNCF, 2-tlg. Dieseltriebwagen RGP II X 2716 mit Beiwagen XR 7719 mit Abgasleitblechen in grün/beiger Lackierung, Ep. III-IV
Der RGP II der SNCF
Entworfen von der DEA (Autorail Studies Division) der SNCF, sind die RGP II (Rames à Grand Parcours zweimotorig). Ausgestattet mit 2 Renault-Motoren vom Typ 517 mit 300 PS bei 1500 U / min, der gleiche Motortyp wurde gefunden auch auf den Triebwagen X 3800 und X 2400. Gebaut in 20 Einheiten von 1954 bis 1955 sind die RGP II bestehend aus einem X 2700-Motorwagen und einem XR 7700-Anhänger, der mit einem Führerhaus ausgestattet ist, das Ganze bildet eine unverformbare Baugruppe im normalen Betrieb. Der RGP II kann untereinander und mit dem RGPI gekoppelt werden.
Sie erhalten eine olivgrüne und cremefarbene Lackierung, die sich stark von der rot-cremefarbenen Lackierung der anderen aktuellen Triebwagen unterscheidet
Lieferung, was ihnen den Spitznamen "grüne Eidechsen" einbrachte. Schnell und komfortabel kommt der RGP II zum Einsatz direkte Beziehungen zwischen großen Städten auf langen Reisen, und auf einige internationale Beziehungen, die sich auswirken
Genf, Cerbère oder oder Frankfurt. Weniger schnell als der einmotorige RGP I, der vom Fortschritt in profitierte Motor (825 PS MGO-Dieselmotor) und Getriebe verlieren die RGP IIs langsam deren Einsatz in vielen Fernverkehrszügen nur zugunsten der RGP I. RGP II erfolgt sukzessive in Bordeaux gruppiert und weniger angesehenen regionalen Diensten zugeteilt, bevor sie aus dem Dienst genommen werden Geschäft im Jahr 1986.
Eigenschaften unseres JOUEF-Modells:
5-poliger Motor mit Schwungmasse im Lieferumfang enthalten Motor. Flache, versteckte Motorisierung unter Innenausbau
Alle Front- und Rücklichter (weiße LED im Ton weiße und rote LED) leuchten je nach dem
Bewegungsrichtung im Analogbetrieb, Beleuchtung unabhängig steuerbare Front- und Rücklichter im Digitalbetrieb, wenn mit einem Digital-Decoder ausgestattet
Kurzkupplungsmechanismus auf der Rückseite des Antrieb und an beiden Enden des Anhängers
Kupplungskammer nach NEM 362 an beiden Enden Motor und Anhänger
Buchsen für 21-polige MTC-Digitalschnittstelle (NEM 660) verbaut am Motorwagen und am Anhänger
Digitale Versionen mit Ton (HJ2418S/19S/20S/29S) sind mit „Zuckerklumpen“-Lautsprechern für ausgestattet perfekte Klangqualität
Alle Detaillierungsteile sind vorinstalliert.
Das vordere Ende des Triebwagens ist mit einem ausgestattet Blindverschraubung und Antriebsschläuche der Bremse
Das Ende des Anhängers, Kabinenseite Rohr, kann mit einem Faltenbalg versehen werden zum Anschluss an eine andere Triebwagenkupplung x2700
Mindestradius der Beschriftung in der Kurve: 356,5mm
(Übersetzung durch google)
Der RGP II der SNCF
Entworfen von der DEA (Autorail Studies Division) der SNCF, sind die RGP II (Rames à Grand Parcours zweimotorig). Ausgestattet mit 2 Renault-Motoren vom Typ 517 mit 300 PS bei 1500 U / min, der gleiche Motortyp wurde gefunden auch auf den Triebwagen X 3800 und X 2400. Gebaut in 20 Einheiten von 1954 bis 1955 sind die RGP II bestehend aus einem X 2700-Motorwagen und einem XR 7700-Anhänger, der mit einem Führerhaus ausgestattet ist, das Ganze bildet eine unverformbare Baugruppe im normalen Betrieb. Der RGP II kann untereinander und mit dem RGPI gekoppelt werden.
Sie erhalten eine olivgrüne und cremefarbene Lackierung, die sich stark von der rot-cremefarbenen Lackierung der anderen aktuellen Triebwagen unterscheidet
Lieferung, was ihnen den Spitznamen "grüne Eidechsen" einbrachte. Schnell und komfortabel kommt der RGP II zum Einsatz direkte Beziehungen zwischen großen Städten auf langen Reisen, und auf einige internationale Beziehungen, die sich auswirken
Genf, Cerbère oder oder Frankfurt. Weniger schnell als der einmotorige RGP I, der vom Fortschritt in profitierte Motor (825 PS MGO-Dieselmotor) und Getriebe verlieren die RGP IIs langsam deren Einsatz in vielen Fernverkehrszügen nur zugunsten der RGP I. RGP II erfolgt sukzessive in Bordeaux gruppiert und weniger angesehenen regionalen Diensten zugeteilt, bevor sie aus dem Dienst genommen werden Geschäft im Jahr 1986.
Eigenschaften unseres JOUEF-Modells:
5-poliger Motor mit Schwungmasse im Lieferumfang enthalten Motor. Flache, versteckte Motorisierung unter Innenausbau
Alle Front- und Rücklichter (weiße LED im Ton weiße und rote LED) leuchten je nach dem
Bewegungsrichtung im Analogbetrieb, Beleuchtung unabhängig steuerbare Front- und Rücklichter im Digitalbetrieb, wenn mit einem Digital-Decoder ausgestattet
Kurzkupplungsmechanismus auf der Rückseite des Antrieb und an beiden Enden des Anhängers
Kupplungskammer nach NEM 362 an beiden Enden Motor und Anhänger
Buchsen für 21-polige MTC-Digitalschnittstelle (NEM 660) verbaut am Motorwagen und am Anhänger
Digitale Versionen mit Ton (HJ2418S/19S/20S/29S) sind mit „Zuckerklumpen“-Lautsprechern für ausgestattet perfekte Klangqualität
Alle Detaillierungsteile sind vorinstalliert.
Das vordere Ende des Triebwagens ist mit einem ausgestattet Blindverschraubung und Antriebsschläuche der Bremse
Das Ende des Anhängers, Kabinenseite Rohr, kann mit einem Faltenbalg versehen werden zum Anschluss an eine andere Triebwagenkupplung x2700
Mindestradius der Beschriftung in der Kurve: 356,5mm
(Übersetzung durch google)
Eigenschaften "Jouef 2419 - Triebzug RGP II X 7719 SNCF Ep.III/IV 2.tlg. H0/GL"
Art: | Loks |
---|---|
Bahngesellschaft: | SNCF |
Digital: | nein |
Epoche: | Ep.III, Ep.IV |
Gattung: | Triebwagen |
Sound: | nein |
Spurweite: | Spur H0 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Angaben zur Produktsicherheit
Hornby Italia Srl
Viale die Caduti, 52/A6
IT-25030 Castel Mella (Italien)
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