900,00 €*
UVP: 999,00 €* (9.91% gespart)
Neuheit - Lieferzeit unbekannt
Produktnummer:
lz40280-08
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Detailiertes Modell für Sammler ab 14 Jahren.
Produktinformationen "Lenz 40280-08 - Dampflok BR 80 KBAG Ep.IV Spur 0"
VORBESTELLPREIS – MIT ANZAHLUNG
Sofern Sie sich unseren Vorbestellpreis sichern möchten, freuen wir uns über Ihre Bestellung. Im Anschluss an die Online-Bestellübersicht erhalten Sie von uns eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 100,00€. Nach Zahlungseingang bestätigen wir Ihren Auftrag schriftlich.
Gefahrbestimmende Komponenten zur Etikettierung
Kohlenwasserstoff, C11-C13, Isoalkane, < 2% Aromaten
Alkane, C15-19 - verzweigt und linear
Signalwort: Gefahr
Dampflok BR80 KBAG, Ep. 4, KBAG Werkslok 5, 2 x DRG Lampen 1 x DB Lampe
Die bulligen Lokomotiven der Baureihe 80 waren TenderRangierlokomotiven der Deutschen Reichsbahn. Diese Maschinen wurden im Rahmen des Einheitsdampfl okomotiven-Programmes in den Jahren 1927 bis 1929 beschafft. Die Lokomotiven waren bei der DB bis 1965 im Einsatz und bei der DR bis 1981. Als Werksloks wurden sie bis 1977 in der Kohle- und Stahlindustrie eingesetzt. Sieben Exemplare hiervon sind heute noch erhalten. Selbstverständlich können Sie wieder die mittlerweile übliche Ausstattung
wie Beleuchtung, Sound, automatische Kupplungen und Dampf (einschließlich
Zylinderdampf) bei unserem Modell erwarten
Sofern Sie sich unseren Vorbestellpreis sichern möchten, freuen wir uns über Ihre Bestellung. Im Anschluss an die Online-Bestellübersicht erhalten Sie von uns eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 100,00€. Nach Zahlungseingang bestätigen wir Ihren Auftrag schriftlich.
Gefahrbestimmende Komponenten zur Etikettierung
Kohlenwasserstoff, C11-C13, Isoalkane, < 2% Aromaten
Alkane, C15-19 - verzweigt und linear
Signalwort: Gefahr
Dampflok BR80 KBAG, Ep. 4, KBAG Werkslok 5, 2 x DRG Lampen 1 x DB Lampe
Die bulligen Lokomotiven der Baureihe 80 waren TenderRangierlokomotiven der Deutschen Reichsbahn. Diese Maschinen wurden im Rahmen des Einheitsdampfl okomotiven-Programmes in den Jahren 1927 bis 1929 beschafft. Die Lokomotiven waren bei der DB bis 1965 im Einsatz und bei der DR bis 1981. Als Werksloks wurden sie bis 1977 in der Kohle- und Stahlindustrie eingesetzt. Sieben Exemplare hiervon sind heute noch erhalten. Selbstverständlich können Sie wieder die mittlerweile übliche Ausstattung
wie Beleuchtung, Sound, automatische Kupplungen und Dampf (einschließlich
Zylinderdampf) bei unserem Modell erwarten
Angaben zur Produktsicherheit
Lenz Elektronik GmbH
Vogelsang 14
DE-35398 Gießen
Anmelden