260,83 €*
UVP: 268,90 €* (3% gespart)
Lieferbar - innerhalb von 14 - 28 Werktagen
Produktnummer:
el2006
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Detailiertes Modell für Sammler ab 14 Jahren.
Produktinformationen "Electrotren 2006 - E-Lok Reihe 279 RENFE Ep.IV TAXI-Lackierung H0/GL"
RENFE, Elektrolokomotive Reihe 279 in Taxi-Lackierung, Ep. V
Die RENFE-Serie 7900/279
Die Lokomotiven 279 (ex 7900) waren die ersten Elektrolokomotiven der großen Familie japanischer Lokomotiven im Auftrag der RENFE. Ist Serie von 16 Einheiten, erworben zwischen 1967 und 1968, geplant für den Einsatz in Leitungen mit unterschiedlichen Spannungen, daher seine Ausstattung Doppelspannung, geeignet für Stromkreise mit 1500 und 3000 V unterschiedslos. Darüber hinaus war es vielseitig einsetzbar und eignete sich für den Transport von beidem Waren als Reisende. Die Ergebnisse waren so gut, dass die Das Unternehmen erteilte daraufhin mehrere Bestellungen für Lokomotiven ähnlich, wodurch die komplette Serie 289 und 269 entsteht.
Eigenschaften unseres neuen Electrotren-Modells
Richtungs- und unabhängige Lichter, einschließlich Scheinwerfer und Blinker.
Anschluss für 21-poligen MTC-Decoder (NEM 660)
Verbessertes Soundprojekt durch ESU LokSound V5 Decoder
Verbesserte Wiedergabe von Details und Eigenschaften des königliches Modell
Kupplungsdose nach NEM 362
Metallrahmen
Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungmassen
Modelllänge: 198 mm
Mindestradius: 356,5 mm
Die RENFE-Serie 7900/279
Die Lokomotiven 279 (ex 7900) waren die ersten Elektrolokomotiven der großen Familie japanischer Lokomotiven im Auftrag der RENFE. Ist Serie von 16 Einheiten, erworben zwischen 1967 und 1968, geplant für den Einsatz in Leitungen mit unterschiedlichen Spannungen, daher seine Ausstattung Doppelspannung, geeignet für Stromkreise mit 1500 und 3000 V unterschiedslos. Darüber hinaus war es vielseitig einsetzbar und eignete sich für den Transport von beidem Waren als Reisende. Die Ergebnisse waren so gut, dass die Das Unternehmen erteilte daraufhin mehrere Bestellungen für Lokomotiven ähnlich, wodurch die komplette Serie 289 und 269 entsteht.
Eigenschaften unseres neuen Electrotren-Modells
Richtungs- und unabhängige Lichter, einschließlich Scheinwerfer und Blinker.
Anschluss für 21-poligen MTC-Decoder (NEM 660)
Verbessertes Soundprojekt durch ESU LokSound V5 Decoder
Verbesserte Wiedergabe von Details und Eigenschaften des königliches Modell
Kupplungsdose nach NEM 362
Metallrahmen
Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungmassen
Modelllänge: 198 mm
Mindestradius: 356,5 mm
Eigenschaften "Electrotren 2006 - E-Lok Reihe 279 RENFE Ep.IV TAXI-Lackierung H0/GL"
Art: | Loks |
---|---|
Bahngesellschaft: | Renfe |
Digital: | nein |
Epoche: | Ep.IV |
Gattung: | E-Lok |
Sound: | nein |
Spurweite: | Spur H0 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Angaben zur Produktsicherheit
Hornby Italia Srl
Viale die Caduti, 52/A6
IT-25030 Castel Mella (Italien)
Anmelden