533,50 €*
UVP: 550,00 €* (3% gespart)
Lieferbar - innerhalb von 14 - 28 Werktagen
Produktnummer:
el2017S
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Detailiertes Modell für Sammler ab 14 Jahren.
Produktinformationen "Electrotren 2017S - Triebzug Rh 443 RENFE Ep.IV 4.tlg. Werksversion H0/GL Sound"
RENFE, Hochgeschwindigkeits-Neigezug Rh. 443, Werksversion, Ep. IVa
Sounddecoder ab Werk
Die kleine Banane
Der Electrotrén Tipping 443, besser bekannt als „Platanito“, war Spaniens erster Kontakt mit Hochgeschwindigkeit. seine Vorstellung
Italiener planten, die Geschwindigkeiten in Kurven zu erhöhen, hin zum Einsatz des sogenannten Active Tilt, einer wegweisenden Technologie, die daraus bestand
indem die Kästen der Wagen in die Kurve gekippt werden, wodurch die Geschwindigkeit der Züge beim Durchfahren erhöht wird, ohne den Komfort der Kurve zu beeinträchtigen
Reisende. Erstaunt über die Ergebnisse des italienischen Prototyps beschloss das RENFE-Management Ende der 70er Jahre, einen Prototyp anzufordern
angepasst an das spanische Netz, das 1976 ausgeliefert wurde
Modellmerkmale:
Haken mit elektrischer Verbindung zwischen Autos
5-poliger Motor mit Schwungrädern
Metallchassis für alle Autos
Detaillierter Innenraum
Je nach Fahrtrichtung weißes oder rotes Licht
Innenbeleuchtung
21-poliger MTC-Stecker (NEM660)
Digitale Versionen mit Sound über ESU LokSound V5 Decoder
Stromabnehmer aus Metall in edler und robuster Ausführung in verschiedenen Ausführungen.
Länge zwischen den Enden: 1220 mm
Mindestradius: 356,5 mm
(übersetzt mit google)
Sounddecoder ab Werk
Die kleine Banane
Der Electrotrén Tipping 443, besser bekannt als „Platanito“, war Spaniens erster Kontakt mit Hochgeschwindigkeit. seine Vorstellung
Italiener planten, die Geschwindigkeiten in Kurven zu erhöhen, hin zum Einsatz des sogenannten Active Tilt, einer wegweisenden Technologie, die daraus bestand
indem die Kästen der Wagen in die Kurve gekippt werden, wodurch die Geschwindigkeit der Züge beim Durchfahren erhöht wird, ohne den Komfort der Kurve zu beeinträchtigen
Reisende. Erstaunt über die Ergebnisse des italienischen Prototyps beschloss das RENFE-Management Ende der 70er Jahre, einen Prototyp anzufordern
angepasst an das spanische Netz, das 1976 ausgeliefert wurde
Modellmerkmale:
Haken mit elektrischer Verbindung zwischen Autos
5-poliger Motor mit Schwungrädern
Metallchassis für alle Autos
Detaillierter Innenraum
Je nach Fahrtrichtung weißes oder rotes Licht
Innenbeleuchtung
21-poliger MTC-Stecker (NEM660)
Digitale Versionen mit Sound über ESU LokSound V5 Decoder
Stromabnehmer aus Metall in edler und robuster Ausführung in verschiedenen Ausführungen.
Länge zwischen den Enden: 1220 mm
Mindestradius: 356,5 mm
(übersetzt mit google)
Eigenschaften "Electrotren 2017S - Triebzug Rh 443 RENFE Ep.IV 4.tlg. Werksversion H0/GL Sound"
Art: | Loks |
---|---|
Bahngesellschaft: | Renfe |
Digital: | ja |
Epoche: | Ep.IV |
Gattung: | Triebwagen |
Sound: | ja |
Spurweite: | Spur H0 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Angaben zur Produktsicherheit
Hornby Italia Srl
Viale die Caduti, 52/A6
IT-25030 Castel Mella (Italien)
Anmelden